ÜBER UNS

Unser SEEDECK lebt von regionalen Einflüssen und interpretiert die Waldviertler Küche gleichzeitig neu: das hippe Gastrokonzept in der Slow-Food-City Horn bietet ein Ganzjahresangebot für Kulinarik-Interessierte und verwöhnt Gäste mit abwechslungsreichen Gerichten und Getränken aus der Region.
Aber das SEEDECK ist nicht nur ein Restaurant, es vereint viele Bereiche: Ein schickes Restaurant, eine chillige Loungeterrasse mit dazugehörigem Barbereich, Picknickmöglichkeiten am Stadtsee mit Abenteuergarantie und leckere Snacks auf der INSEL, die dir einen entspannten Badetag bieten. Ein Rundumpaket mit Wohlfühlfaktor, eine Chillout-Dinner-Mischung – wenn man so will.
Überzeuge dich selbst und lass‘ dich von unserer hochwertigen Küche und der Waldviertler Idylle am Stadtsee verzaubern.
Du wirst überrascht SEIN.

Reservieren

RESERVIEREN

Gutscheine

GUTSCHEINE

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet 11:00-22:00

Mo-Do: 11:00-22:00
Fr: 11:00-00:00
Sa: 08:00-00:00
So: 08:00-22:00

OHNE UNSEREM TEAM GEHT NIX

JIMMY

Er führt mit Leidenschaft.

BETTINA

Sie bedient dich erstklassig.

BARCHEF

Er mixt deine Lieblings-Cocktails.

GERALD

Er bekocht dich vorzüglich.

IM TEAM SEIN

Im SEEDECK steht WOHLFÜHLEN im Mittelpunkt: sowohl für unsere Gäste, als auch für unsere MitarbeiterInnen. Die unterschiedlichen Bereiche und die Vielzahl an Jobs in unserem modernen Gastronomiebetrieb könnten für dich interessant SEIN.

DU MÖCHTEST …

… nicht einfach nur kochen, sondern kreieren.
… ein Team, das die Küche rockt.
… Gäste mit leuchtenden Augen und wohlig gefüllten Bäuchen.
… keinem Beruf, sondern einer Leidenschaft nachgehen.

… DANN BEWIRB DICH

JETZT BEWERBEN






    FÜR UNSERE GÄSTE NUR DAS BESTE

    UNSERE LIEFERANTEN

    Hier bei uns im Waldviertel braucht man nicht lange, um wunderbare und qualitative Produkte zu finden! Eier, Brot, Milchprodukte, Fleisch, Gemüse, Wildspezialitäten, Fruchtsäfte, … und sogar Tofu beziehen wir von Landwirten und Produzenten aus der Region. Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir besonders auf Nachhaltigkeit und Tierwohl. Denn nur wer mit besten Zutaten arbeitet, kann herausragende Speisen kreieren. Wir möchten einfach regional SEIN.